HOME     |     PRODUKTE     |     INFORMATION     |     ÜBER UNS     |     KONTAKT     |     MPRESSUM / DATENSCHUTZ |    KAFFEEBAR GENUSSECKE |
 
 
 
 
 
 
 
 
 

| Über uns    

       

Anfang der 50er Jahre wurde der Grundstein für die heutige Firma Herwig Mineralöle GmbH

durch Herrn Karl Reinbold gelegt. In den Anfängen wurde mit Kohlen und Kartoffeln gehandelt.

Später kam dann der Handel mit Heizöl hinzu.

1978 wurde der Betrieb von der Familie Herwig übernommen. Der Handel mit Heizöl und Diesel

sowie Motorenölen wurde ausgebaut. Ein moderner Fuhrpark wurde angeschafft, eine Schlüssel-

tankstelle eingerichtet.

Im Jahr 2003 wurde aus dem Familienunternehmen Reinbold/Herwig die Firma Herwig Mineralöle GmbH.

Dieses Unternehmen wird nun von der Familie Kerkmann in vertrauter Weise weitergeführt.

 16 Jahre später, im Jahr 2019, erweitert die Firma Herwig ihren Betrieb.

Angeboten werden jetzt in unserer Genussecke u.a. Feinkostartikel, Essige und Öle, Brände und Liköre, Dekoartikel u.v.m.

Kaffee /Tee / Schokoladengetränke sowie verschiedene kalte Getränke und Speiseeis bieten wir Ihnen in unserer

Kaffeebar an. Die Räumlichkeiten befinden sich in der Holzhandlung Kerkmann.